Freundschaftskreis Schwabenheim Minerbe

Herzlich willkommen

Unsere Ziele:

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, im Geiste der Völkerverständigung zwischen Deutschland und Italien die Freundschaft der Schwabenheimer Einwohner mit den Einwohnern der Gemeinde Minerbe zu pflegen und auf allen Gebieten zu vertiefen. Hierzu entwickeln wir entsprechenden Aktivitäten und unterstützen die Begegnung von Bürgern beider Gemeinden. Der Satzungszweck wird verwirklicht durch die intensive Pflege der partnerschaftlichen Beziehungen auf kultureller, sportlicher und sozialer Ebene. Dazu gehört auch der Austausch von Praktikanten und Schülern, Schülerprojekte und die Begegnung von Vereinen.  

Unsere nächsten Termine

22. März 2019 um 17.00 Uhr Mitgliederversammlung im Bacchuskeller. Dieses Mal wieder mit Neuwahl des Vorstandes. Einladungen sind erfolgt. 

30.5. bis 2.6.2019 Besuch in Minerbe